Über uns

Willkommen im Fitnessstudio “Das Mammut”

Bei der Entwicklung des Konzeptes für dieses Studio gab es zwei Hauptzielsetzungen: Zum einen sollten die Negativposten des uniformen Standard-Fitness-Studios ausgemerzt werden, zum anderen sollten positive Aspekte, die sich in den letzten Jahrzehnten bewährt haben, aufgenommen und weiterentwickelt werden.
So entstand ein Fitnessstudio mit einem charakteristisch, warmen Naturambiente, welches sein Flair der fruchtbaren Zusammenarbeit von Holzbildhauern, Gärtnern und Gestaltern verdankt. Im Bereich der Betreuung wurden durch die Anwerbung von professionellen Vollzeittrainern mit Fachausbildung und langjähriger Erfahrung neue Maßstäbe gesetzt. Unsere Trainer erstellen Reha-Trainingspläne als auch Pläne für Ausgleichssportler und Fortgeschrittene.

Gewebestraffungsprogramme werden bei uns genauso fachkundig erstellt, wie ausgeklügelte Ernährungspläne zum Zu- oder Abnehmen. Eine intensive Einweisung, Motivation und Trainingskontrolle gehören zu einem Individuellen Trainingsprogramm dazu.

Innerhalb der vielen Jahre, in denen kontinuierlich an Verbesserungen und Weiterentwicklungen gearbeitet wurde, ist ein Preis-Leistungs-Verhältnis entstanden, welches in Jena seinesgleichen sucht.