Power-Plate

Gute Gründe für ein Power Plate Training

Mit der Power Plate ist es Menschen aller Altersklassen möglich, mit geringem Zeitaufwand ein hocheffizientes und zugleich Rücken und Gelenke schonendes Training ohne Zusatzgewichte zu absolvieren.

Durch die Ausgleichsbewegungen der Tiefenmuskulatur bei instabilem Untergrund wird diese, für die Stabilisierung des Skeletts, insbesondere des Rückens, so wichtige Muskulatur gestärkt, was durch herkömmliches Gewichtstraining in diesem Maße nicht erzielt werden kann. Aufgrund der Vibrationen der Power Plate ist es auch möglich den Effekt von freien Übungen auf die großen Muskelgruppen deutlich zu verstärken.

In Studien wurde bei leicht und stärker übergewichtigen Versuchspersonen eine stärkere Erhöhung des Grundumsatzes in Verbindung mit einer stärkeren Reduzierung des Körperfettanteils im Vergleich zu konventionellem Training deutlich.

Power Plate Personaltraining

Die Haupteffekte des Power Plate – Trainings sind:

  • Muskelaufbau (Tiefenmuskulatur und große Muskelgruppen!)
  • Gewichtsreduktion
  • Einfluss auf Cellulite (Förderung der Durchblutung in Problemzonen und Unterstützung des Lymphflusses bei gleichzeitiger Muskelstraffung)
  • Erhöhung der Knochendichte
  • Verbesserung der Hautdurchblutung
  • Vermehrte Freisetzung von Wachstumshormonen und Endorphinen (Glückshormone) und Neurotransmittern (Hirnstimulation)
  • Reduktion von Cortisol (Langzeit- Stressmarker)

In unserem Frauenstudio stehen den Power Plate-Nutzerinnen Trainer für Beratung und Betreuung zur Seite. Möchten Sie unser Power Plate-Training kostenlos und unverbindlich kennenlernen, dann rufen Sie uns unter Tel.: 0 36 41/66 54 33 an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Meinung unserer Mitglieder
(zum Vergrößern anklicken)

Karin

Karin: „Läuft super, habe nach 3 Monaten keine Rückenschmerzen mehr.“

Kerstin

Kerstin: „Klasse, ich kann das Training auf der Power-Plate nach meinen Wünschen gestalten.“

Katharina

Katharina: „Ich möchte ein kurzes effizientes Training. Da ist die Power-Plate genau das Richtige für mich.“

Natascha

Natascha: „Fühle mich spitze, so ein effektives Training habe ich schon immer gesucht.“

Kristina

Kristina: „Habe in kurzer Zeit meine Fitness deutlich verbessern können.“

Susanne

Susanne: „Mit dem Powerplate-Training habe ich eine Möglichkeit gefunden, trotz Zeitmangels meinen Körper fit zu machen.“

Sarah

Sarah: „Seit ich regelmäßig mit der Power-Plate trainiere, fühle ich mich im Alltag richtig energiegeladen.“

Minh

Minh: „Das Power-Plate-Training macht so viel Spaß, dass ich mich auf jedes Training freue.“

Justine

Justine: „Im Alltag spüre ich schon, das das Power-Plate-Training meinen Energiehaushalt ankorbelt. Habe jetzt viel mehr Elan bei meinen täglichen Aktivitäten.“

Jule

Jule: „Das kurze, knackige Power-Plate-Training paßt super zu mir. Endlose Trainingseinheiten demotivieren mich nur.“

Edeltraud

Edeltraud: „Mein Personal-Trainer hat meinen maßgeschneiderten Power-Plate-Trainingsplan optimal auf mich eingestellt.“

Karoline

Karoline: „Hätte nicht gedacht, dass das Power-Plate-Training so abwechslungsreich ist.“

Stefanie

Stefanie: „Die Bauchübungen auf der Power-Plate haben mir gute Ergebnisse gebracht.“

Mitglieder in Aktion

Beate: „Die Massage auf der Power-Plate finde ich richtig gut.“

Franziska

Franziska: „Mit der Power-Plate kann ich meinen gesamten Körper mit wenig Zeitaufwand trainieren.“

Sarah

Sarah: „Ich fühle mich nach jedem Power-Plate-Training total entspannt.“

Gruppenbild

Power-Plate verbindet!

Unsere Power-Plate-Trainer gewährleisten eine professionelle
Beratung und Betreuung

3.

Unsere Mitglieder in Aktion
(zum Vergrößern anklicken)

Rundum zufrieden – wir bleiben dabei!
(zum Vergrößern anklicken)

In unserem Frauenstudio stehen den Power Plate-Nutzerinnen Trainer für Beratung und Betreuung zur Seite. Möchten Sie unser Power Plate-Training kostenlos und unverbindlich kennenlernen, dann rufen Sie uns unter Tel.: 0 36 41/66 54 33 an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.